Oscars 2021: Das waren Die Beauty-Highlights der Academy Awards

Lash & Beautybar

Oscars 2021: Das waren Die Beauty-Highlights der Academy Awards

Oscars 2021 Beautys

27th April 2021 • Beauty Stories

Kein Monat des Jahres ist aufregender, als wenn die Oscars stattfinden. Auch wenn die Oscars 2021 wegen der Korona-Krise zwei Monate verspätet waren, gab es unzählige Beauty-Looks, von denen wir jetzt noch nachts träumen. Von Amanda Seyfried’s romantischen Low-Bun bis hinzu Celeste Waite’s Afro mit Mittelscheitel: Das waren die aufregendsten Looks der 93. Oscarverleihung. 

Von Isabella 

Amanda Seyfried

Keep it old-fashioned. Amanda Seyfried strahlte in klassischem Hollywood-Look, mit Low-Bun und einem romantischen Seitenscheitel. 

Celeste Waite

Rote Lippen, fedrige Brauen und ein voluminöser Afro mit Mittelscheitel. Wir finden diesen Look cool und sophisticated. 

Reese Witherspoon

Edel und stilvoll sahen wir bei Reese Witherspoon. Hier wurden Smokey Eyes mit  langen geglätteten Haaren kombiniert. Das Ergebnis? Extra Glam.

Zendaya

Kreppeisen-Feels gab es bei Zendaya zu sehen. Die Schauspielerin rockte ihr langes Haar mit extra viel Wellen.

Chloé Zhao

Nomadland Darstellerin Chloé Zhao hielt es schlicht und natürlich mit soften Zöpfen und einem natürlichen Make-Up Look.

Margot Robbie

Margot Robbie’s Low-Ponytail sorgte für einen verspielten Beauty-Look insbesondere dank des erdbeerblonden Balayage.

H.E.R

H.E.R’s lilafarbener Head-to-Toe Style war eine Hommage an Prince’s Oscar-Look aus dem Jahr 1985. Wir kriegen totale ‘Purple Rain’-Feels!

Vanessa Kirby

Einen bezaubernd schönen Beauty-Look mit streng zurückgekämmter Frisur und dunkelrotem Lippenstift gab es bei Vanessa Kirby zu sehen. Ein boldes Statement, das man nicht so schnell vergisst. 

Halle Berry

Die Schauspielerin rockte einen frechen Sci-Fi Bob mit lässigen Mini-Fringe in Stufenschnitt. 

QUELLE: TREATWELL BEAUTY BLOG!

Open chat
Kontaktieren Sie uns!
Hallo,

wie können wir Ihnen weiterhelfen?